Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 7. Februar 2012

Hirsch Stecknadeln 250g

Gestern erhielt ich eine seltene 250g Stecknadeldose der Firma Hirsch.

Ich bin nicht sicher, wieviele unterschiedliche Dosen mit den Verkaufseinheiten  250g und 500g seinerzeit auf dem Markt erschienen.
Bisher sind mir 4 verschiedene 500g- und 3 unterschiedliche 250g-Dosen bekannt.



Informationen über den Hirsch und die Historie der Firma Prym erfährt man hier:

www.prym.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen